... eine gute Gelegenheit, die Gemeinde einmal kennenzulernen. Wir treffen uns jeden Sonntag um 10 Uhr. Im Gottesdienst singen und beten wir und hören eine Predigt. Gäste sind jederzeit herzlich willkommen. Wir freuen uns auf Sie.

Falls sie mit vielen (>20) Personen kommen wollen, melden Sie sich bitte telefonisch unter 04542 843516 oder über das Kontaktformular an, damit wir uns auf die Besucherzahl einstellen können.

Anschließend gibt es die Gelegenheit, bei Kaffee und Gebäck ins Gespräch zu kommen.

kommende Gottesdienste

So Apr 21 @10:00 -
Gottesdienst
So Apr 28 @10:00 -
Gottesdienst

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.

Zukunft gestalten

Am 13. April tagen fünf Landesverbände und vom 12. ...

Carsten Claußen an der Universität Zürich habilitiert

Dr. Carsten Claußen, Professor für Neues Testament an der Theologischen Hochschule Elstal, hat an der Universität Zürich erfolgreich seine Habilitation abgeschlossen..