Unsere Gottesdienste finden sonntags um 10 Uhr statt.  

Falls sie mit vielen Personen kommen wollen, melden Sie sich bitte telefonisch unter 04542 843516 oder über das Kontaktformular an, damit wir uns auf die Besucherzahl einstellen können.

Am 24.7. findet bei uns kein Gottesdienst statt. 

Wer nicht persönlich bei uns sein kann, für den gibt es eine Auswahl von Gottesdiensten, die über das Internet übertragen werden:

baptisten.de/live-gottesdienste

Das Bibelgespräch findet mittwochs um 19.00 Uhr statt, außer in den Ferien. Am 24.8. treffen wir uns zum nächsten Mal. 

Social Share:

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Glaube und Taufe

Dieser Abschnitt der Rechenschaft vom Glauben gilt mit der Taufe dem Herzstück baptistischen Selbstverständnisses..

26.06.2022

Ukraine-Hilfe europäischer Baptisten geht unvermindert weiter

Die Hilfe der EBF und ihrer Mitgliedsbünde für ukrainische Geflüchtete geht unvermindert weiter. Der BEFG unterstützt die Arbeit seiner Partner und organisiert eigene Hilfstransporte..

16.06.2022